Über uns

                             Über uns

www.verkehrsrecht-unfallschaden.de

Unsere Anwaltskanzlei

Wir sind eine moderne mittelständige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Bergisch Gladbach-Refrath in unmittelbarer Nähe zur Stadtgrenze von Köln im Rheinisch-Bergischen Kreis.

Die Kanzlei wurde im Jahre 1995 durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Josef Trompetter gegründet. Von 1998 bis 2019 waren wir in Bergisch Gladbach-Refrath, Vürfelser Kaule 2, 51427 Bergisch Gladbach ansässig. Im September 2019 erfolgte sodann unser Umzug in die heutigen Kanzleiräume Siebenmorgen 47, 51427 Bergisch Gladbach. Unser Kanzleihaus liegt zentral in Refrath, direkt gegenüber dem Marktplatz und dem Kahnweiher, als erstes Haus auf der rechten Seite der Einkaufs- und Geschäftsstraße Siebenmorgen.

Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Spektrum professioneller anwaltlicher Dienstleistungen an, wobei ein besonderer Schwerpunkt unseres Hauses auf den Bereichen Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht - insbsondere Unternehmensnachfolge - und dem Zwangsversteigerungsrecht liegt.

Hierbei steht die Beratung sowie die Vertretung der Interessen unserer Auftraggeber in gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinander-setzungen sowie in schiedsgerichtlichen Verfahren im Vordergrund.

Mit unserem Team kompetenter Rechtsanwälte sind wir regional und überregional erfolgreich für unsere Mandanten tätig.

Wir vertreten nationale und internationale Unternehmen und Organisationen, Behörden, Freiberufler, Handwerker und Privat-personen.

Eine ausführliche Beratung und konsequente Erfolgsabwägung sind Grundlage unserer Arbeit.

Was uns von anderen unterscheidet ist die Nähe und der "direkte Draht" zu den Mandanten und deren Problemen. Anonymität ist uns fremd.

Mit unseren überörtlichen Kooperationspartnern verfügen wir über ein weitreichendes Netzwerk, welches es uns ermöglicht, unseren Man-danten bundesweit in den unterschiedlichen Rechtsgebieten effektive und juristische Lösungen anzubieten.

Die Durchsetzung Ihres Rechts ist unsere Motivation.

Share by: